+49 2307 4385 669 | JETZT BUCHEN >


Jan Gebühr neuer Hoteldirektor im Mercure Hotel Kamen

#newsblog aus kamen #eventHG #eventhotels

Jan Gebühr - Neuer Hoteldirektor im Mercure Hotel Kamen Unna

Neuer Direktor im Mercure Hotel Kamen Unna

Jan Gebühr wechselt in das Mercure Hotel Kamen Unna

Seit Anfang März 2015 zeichnet sich Jan Gebühr für die operative Leitung des Vier-Sterne-Hotels Mercure Hotel Kamen Unna mit 94 Zimmern und 20 Konferenz- und Veranstaltungsräumen verantwortlich. In seiner neuen Position folgt der 35-Jährige auf Kirsten Wolff, die das Business-Hotel seit April 2012 geführt hatte und nun die Leitung des Park Inn by Radisson Hotel Düsseldorf Süd übernommen hat. Als gebürtiger Lünener kennt Gebühr die Region gut: „Das Mercure Hotel Kamen Unna ist ein erstklassiges Haus mit einem tollen Team, daher freue ich mich besonders über die neue Aufgabe!“ so der gelernte Hotelfachmann. „Außerdem kam das Job-Angebot genau zum richtigen Zeitpunkt: Meine Frau und ich sind glücklich, dass wir nach vielen Umzügen nun wieder näher bei der Familie wohnen“. Seit 1998 ist Gebühr in der Hotellerie tätig und hat für verschiedene Betriebe in Deutschland und Österreich gearbeitet. Unter anderem leitete er rund fünf Jahre lang das Restaurant des Novotel Erlangen und war als Direktionsassistent im Park Inn by Radisson Bielefeld tätig. Vor seinem Wechsel nach Kamen Unna war er Resident Manager im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    4 × 2 =

    Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.