+49 2307 4385 669 | JETZT BUCHEN >


Neuer Küchenchef im Mercure Hotel Kamen Unna

#newsblog aus kamen #eventHG #eventhotels

Küchenchef

Neuer Küchenchef im Mercure Hotel Kamen Unna

Matthias Biermacher steht der Küche des Vier-Sterne-Hotel in Kamen vor

Seit Anfang August können sich die Tagungs- und Übernachtungsgäste des Vier Sterne Hotels Mercure Hotel Kamen Unna von dem 39-jährigen Dortmunder kulinarisch verwöhnen lassen.

Gemeinsam mit seinem fünfköpfigen Team bewirtet Matthias Biermacher neben dem Restaurant- und Frühstücksbereich auch den Eventbereich mit 20 Konferenz- und Veranstaltungsräumen.
Seine Philosophie: Frische saisonale Produkte aus der Region – kreativ, gesund und abwechslungsreich zubereitet. Dabei legt er besonderen Wert auf die Zusammenarbeit mit regionalen Spitzenerzeugern und Lieferanten. Vor den Gästen des Mercure Hotels Kamen Unna genossen auch schon die Profikicker des BVB die hochwertige Küche von Matthias Biermacher, der sie bei allen Heimspielen über ein Jahrzehnt lang kulinarisch versorgte.

Erste Berufserfahrungen sammelte Matthias Biermacher nach seiner Ausbildung zum Koch in traditionellen Gastronomiebetrieben in Kamen, Dortmund und Unna. Vor seinem Wechsel zum Mercure Hotel Kamen Unna leitete er die Küche des Lennhofs in Dortmund und des Kolpinghauses in Bochum.

RESERVIEREN SIE EINEN TISCH

T: +49 231 54320 0
http://www.mercure-hotel-kamen.de/en/restaurant/


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    zwanzig − 19 =

    Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.