+49 2307 4385 669 | JETZT BUCHEN >


MODERNER, EDLER, FRISCHER: UMFANGREICHE RENOVIERUNGEN IM PARK INN BY RADISSON KAMEN UNNA - Mercure Hotel Kamen Unna

#newsblog aus kamen #eventHG #eventhotels

Mercure Hotel Kamen
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erwachsene
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-11 Jahre)
-
0
+
Erwachsene

WLAN gratis Bestpreis-Garantie

MODERNER, EDLER, FRISCHER: UMFANGREICHE RENOVIERUNGEN IM PARK INN BY RADISSON KAMEN UNNA.

Kamen/Unna, 10. September 2013 – „Nicht kleckern – klotzen!“ Dieses bekannte Motto aller Zupackenden hat sich das Park Inn by Radisson Kamen Unna auf die Fahne geschrieben, als es Anfang des Jahres Renovierungsmaßnahmen für ca. 250.000 Euro in Angriff nahm. Rund ein halbes Jahr später zeigt sich das 4 Sterne Hotel in vielen Bereichen geschmackvoll modernisiert.

Schwerpunkte des „Facelifts“ waren Böden und Möbel des seit 2008 unter der Regie der Park Inn Gruppe geführten Hauses. Allein im Tagungsbereich wurden knapp 1.300 m² Teppichboden neu verlegt. Frischer und heller wirken die 38 Zimmer einer kompletten Hoteletage, seitdem der alte Bodenbelag durch freundliches Laminat ersetzt wurde. Geschmack bewiesen die Raumplaner auch bei der Wahl zahlreicher neuer Möbel, Polster und Gardinenstoffe. Warme Beerentöne harmonieren jetzt mit hellen Wänden und Naturholzelementen, einzelne Farbtupfer setzen gekonnt stilistische Akzente.

Die Sport- und Wellnessfans unter den Hotelgästen können sich seit Anfang September über neue hochwertige Cardiogeräte der Firma „Life Fitness“ sowie über einen renovierten und neu gestalteten Saunabereich freuen. Auch hier wurden Böden und Möbel ausgetauscht.

Um sich ein Bild vom neu gestalteten Park Inn by Radisson Kamen Unna zu machen, muss man aber nicht erst als Gast einchecken. Tagesbesucher können das neue Ambiente auch im Bistrobereich des Hotelrestaurants genießen, der dank der perfekt aufeinander abgestimmten Farben von erneuerten Tischen, Boden- und Polsterelementen eine stylische und gleichzeitig gemütliche Atmosphäre ausstrahlt.

Resident Manager Kirsten Wolff freut sich über die schnelle und reibungslose Umsetzung der Renovierungsmaßnahmen: „Im Oktober erneuern wir abschließend noch Polster und Boden im Restaurant. Dann sind wir bestens vorbereitet für die buchungsstarke Zeit.“

 

 

Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.